Aktuelle Dezember-Neuigkeiten

Leider können wir auch weiterhin unser Studio nicht für Euch öffnen. Dennoch gibt es Neuigkeiten, über die wir Euch hier ausführlich informieren möchten - zum Beispiel über unser aktuelles Online-Angebot...

Liebe Mitglieder,

heute melde ich mich wieder mit einem Update zum Stand der Dinge. Wie Ihr ja bestimmt schon durch die Medien erfahren habt, sind es leider doch nicht die erwarteten vier Wochen geworden. Leider dürfen auch wir noch nicht wieder öffnen. Wir nutzen die Zeit gerade, um im Rahmen der Möglichkeiten für den Neustart, das Eine oder Andere wieder schick zu machen. Lasst euch überraschen!

Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich im November keine Beiträge abgebucht. Hier habe ich einen Antrag auf die „Novemberhilfen“ gestellt. Da diese aber noch nicht sicher sind, es noch lange bis zur Auszahlung dauern kann, und ich durch den Neustart noch keinerlei Rücklagen bilden konnte, muss ich ab Dezember die Beiträge wieder einziehen um die laufenden Kosten decken zu können und das Weiterbestehen unseres Medicsports sicherzustellen. Es ist für uns alle keine einfache Zeit und umso mehr bin ich natürlich auf Eure Unterstützung angewiesen.

Ich bitte alle, denen es möglich ist, die Beiträge laufen zu lassen.
Jedem, dem dies nicht möglich ist, bitte ich sich über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu melden.

Jede/r von Euch bekommt die Beiträge natürlich ersetzt. Ladet euch hierzu einfach den Kompensationsgutschein... im Anhang oder auf unserer Homepage herunter und gebt ihn ausgefüllt im Studio ab, sobald wir wieder geöffnet haben.

Wenn Ihr Wünsche, Anregungen oder Fragen zu den Kursen habt, meldet Euch gerne über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir versuchen diese dann gerne noch umzusetzen.

Ich hoffe Ihr könnt diese etwas andere Adventszeit, trotz allem, etwas genießen. Schaut hier doch auch über die Mywellness-App oder Social Media zu unseren Adventswochen rein.


Viele Grüße
Jens und das gesamte Team


Online-Angebote von Medicsport

Wir haben in den letzen zwei Wochen viel getestet und ausprobiert, um euch mit gutem Gewissen schon mal ein kleines Repertoire an Kursen zur Verfügung stellen zu können.

Damit dies ganz einfach und gebündelt für euch zugänglich ist, benötigt ihr nur unsere Mywellness App. Falls ihr noch keinen Account hierfür haben solltet, meldet euch bitte bei uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit wir euch diesen freischalten können.

Sobald ihr Zugriff auf euren Account habt, kann’s auch schon direkt losgehen. Hierfür könnt ihr entweder auf die vorgefertigten Trainingseinheiten von Technogym oder auf die selbstgedrehten Medicsport-Kurse mit euren Coaches zugreifen. Aktuell stehen euch nur On-Demand Classes zur Verfügung. Wir arbeiten uns mit den Live-Kurse weiter voran, so dass diese nach und nach ab dem 7.12. ins Kursprogramme aufgenommen werden können.

Aktuelles On-Demand Programm:

  • Medic Fitness mit Fabio (~30 min | zum Mitmachen)
  • Medic Mobility Flow mit Franzi (~20 min | zum Nachmachen)
  • Medicsport Home Series mit Franzi (~45 min | zum Nachmachen)
  • Rückenfitness mit Olga (~30 min | zum Mitmachen)
  • Strong Nation mit Irene (~30 min | zum Mitmachen)
  • Zumba Gold mit Irene und Olga (~60 min | zum Mitmachen)

Coming soon:

  • Milon Zirkel @ Home ohne Equipment (~60 min | zum Nachmachen)
  • Milon Zirkel @ Home mit Equipment (~60 min | zum Nachmachen)
  • TRX Kurs mit Franzi (~30 min | zum Mitmachen)
  • Live Kurse

Damit das Training noch mehr Spaß macht, könnt ihr euren ausgewählten Kurs sogar auf dem TV streamen und auch euren Pulsgurt koppeln. Wie das funktioniert, ist den Bildern aus dem Anhang zu entnehmen.

Bzgl. des Kursprogramms halten wir euch über die Mywellness App, unsere Website und über Social Media auf dem Laufenden und freuen uns über Feedback und Anregungen.

Wir hoffen euch ein bisschen Motivation und Medicfamily-Flair durch die Videos schicken zu können 💪

Bleibt gesund und bis hoffentlich ganz bald
Euer Medicsport Team ❤️