Vorrübergehend geschlossen

Aufgrund von behördlichen Anordnungen ist unser Studio derzeit leider geschlossen. Wir informieren hier zeitnah über Änderungen. Darüber hinaus gibt es aber auch gute Neuigkeiten...

Liebe Mitglieder,

wie Ihr schon bei Eurem Besuch im Studio oder aus den Medien erfahren habt, müssen auch wir leider am Montag, den 02.11.2020, wieder vorübergehend schließen.
Zuerst möchten wir uns für Euer vorbildliches und rücksichtsvolles Verhalten im Studio und während des Trainings bedanken. Ich glaube wir haben uns zusammen nichts vorzuwerfen, haben alle Vorgaben und Auflagen gut umgesetzt, um ein sicheres Trainingserlebnis für alle zu gewährleisten, und uns in dieser Zeit ein wenig Normalität im Alltag und soziale Kontakte zurückgeholt.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, Euch wieder bei uns begrüßen, beim Training zu unterstützen, sowie gute Gespräche mit Euch führen zu dürfen.
Solange dies nicht möglich ist werden wir euch wieder mit Onlinekursen und Trainingsplänen für Zuhause versorgen, um so ein bisschen Kontakt zu euch halten zu können. Folgt hierzu bitte unseren Kanälen in den sozialen Medien, nutzt die Wellnessapp und schaut auf der Homepage um immer aktuell informiert zu sein. Wir sind mal positiv und gehen wirklich von kurzen vier Wochen aus bis wir uns wieder sehen.

Alle die in der letzen Woche schon persönlich im Studio waren, haben es sicher schon mitbekommen... 
Im Medicsport steht eine große Veränderung an: 
Nachdem ich im Januar die Studioleitung im Medicsport übernommen habe und seitdem schon intensiver für Euch zur Verfügung stehe, übernehme ich zum 01.11.2020, mit der Unterstützung meiner Frau Vivien, nachdem wir Euch schon seit über 10 Jahren im Medicsport zur Seite stehen, selbiges von Dr. Marka und Dr. Süss. Wir danken Beiden herzlichst für diese Möglichkeit und deren Unterstützung. Ebenfalls werden wir weiter eng mit Beiden zusammenarbeiten.
Gerne hätten wir zu diesem Anlass gebührend mit Euch gefeiert. Leider haben uns hier die aktuellen Umstände einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber eine Feier soll nur aufgeschoben sein.
Ich hätte mir ehrlich gesagt einen schöneren Start in meine Selbstständigkeit gewünscht.
Ich bedanke mich an dieser Stelle herzlichst für Euer positives Feedback und Eure Angebote zur Unterstützung. Dies hat mich sehr bewegt, bestärkt und bewusst gemacht, dass wir im Medicsport einfach die besten Mitglieder haben die man sich wünschen kann.
Vielen Dank dafür.
Auch das Team hat sich sehr über Euer Feedback gefreut, und Mut getankt gestärkt aus dieser Situation hervorzugehen.

Viele Grüße
Jens und das gesamte Team